L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
E

Eigenheim24

Hallo, einfach als ABS Raum deklarieren! Diese werden als Nutzräume gekennzeichnet und fallen damit nicht in die reine Wohnfläche. Die Wohnflächenbrechnung muss dahingehend auch angepasst werden. Ich bin Architektin daher kann ich dir den Tipp geben.
Hallo, vielen Dank für ihre Antwort. Ich hatte dazu noch eine spezielle Frage, die wahrscheinlich die anderen nicht Interessiert. Könnten Sie mich bitte privat kontaktieren.
 
M

Maria Leitz

Weiß einer wie der aktuelle Stand ist und wann neues Geld kommt für dieses Jahr und dieses auch freigegeben wird ?
 
M

Maria Leitz

Ich habe eben mir der L-Bank telefoniert und die Dame meinte zu mir das es sein kann das dieses Jahr das Geld nicht für uns reichen wird. Unser Antrag wurde am 08.08 bewilligt! Wie kann das denn sein ? Hat jemand auch schon solche Aussagen gehört ?
 
E

EFH_2024

Ich habe eben mir der L-Bank telefoniert und die Dame meinte zu mir das es sein kann das dieses Jahr das Geld nicht für uns reichen wird. Unser Antrag wurde am 08.08 bewilligt! Wie kann das denn sein ? Hat jemand auch schon solche Aussagen gehört ?
Das würde ja im direkten Wiederspruch zu den Aussagen der letzten Wochen stehen, dass Leute mit Bewilligung im Juli vor Jahreswechsel noch Geld bekommen haben.
 
H

Hanvis23

Ich habe eben mir der L-Bank telefoniert und die Dame meinte zu mir das es sein kann das dieses Jahr das Geld nicht für uns reichen wird. Unser Antrag wurde am 08.08 bewilligt! Wie kann das denn sein ? Hat jemand auch schon solche Aussagen gehört ?
Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen lassen. Die Antragsbearbeiter können gar nicht einschätzen ob das Geld reicht (war zumindest mal eine Aussage) da dies über eine andere Abteilung läuft. Ich finde dafür dass es so unglaublich viele Anträge im Mai 23 gegeben haben muss tummeln sich hier erstaunlich wenige…
letztes Jahr kam die erste Tranche vom Land im Feb und die zweite vom Bund im April…diese 3 Monate bekommen wir auch noch rum und dann wissen wir hoffentlich Bescheid! Durchhalten!! Mit Anfang August seid ihr doch gut am Start und wahrscheinlich sogar in der ersten Auszahlungsrunde mit dabei
 
Zuletzt aktualisiert 01.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben