Alternative zu normalen Fliesen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

baumensch

Hallo Forum,

wir ihr ja alle wisst, sind Badezimmer immer recht teuer. Auch die Verfliesung geht gewaltig ins Geld. Ich habe hier schon ein Angebot liegen, da habe ich mich erschrocken.

Gibt es vielleicht noch Alternativen? Es sieht ja so aus, als ob man es selber machen könnte. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
B

Bauexperte

Hallo,

Hallo Forum,

wir ihr ja alle wisst, sind Badezimmer immer recht teuer. Auch die Verfliesung geht gewaltig ins Geld. Ich habe hier schon ein Angebot liegen, da habe ich mich erschrocken.

Gibt es vielleicht noch Alternativen? Es sieht ja so aus, als ob man es selber machen könnte. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der von Dir eingestellte Link stellt klar, dass Du die komplette Dienstleistung kaufen mußt. Nix vorgefertigte Wände kaufen und dann selbst verbauen; wäre dies vorgesehen, hätte der Anbieter sich die Kosten eines Geschmackmusters oder Patentes sparen können ...

Im Übrigen ist "teuer" immer relativ; baust Du neu oder möchtest Du eine Altimmobilie sanieren?

Freundliche Grüße
 
B

baumensch

schwere Entscheidung

Ach so, verstehe
umso mehr muss man aufpassen. Ich habe gehofft was selber machen zu können. Ist der Altbau meiner Eltern, da muss was gemacht werden. Das Problem ist, dass die älter werden, die kommen nicht mehr in die Badewanne ohne Probleme, etc.
 
Zuletzt aktualisiert 01.06.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 341 Themen mit insgesamt 3826 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben