Zyxel Switch - Web GUI ohne direkte PC Verbindung?

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

Andre77

Wollte nochmal kurz Feedback geben. Nach dem ich mein altes Netbook raus gekramt hatte, wegen LAN Anschluss, habe ich ums verrecken keine Verbindung zur Oberfläche bekommen. Auf dem Netbook ging’s natürlich lahm wie sonstwas voran. Dann die ZON Software geladen, die hat direkt den Switch erkannt und darüber konnte ich auch gleich die IP ändern und die Oberfläche ist erreichbar.

Wenn jemand mag, kann er mir gerne per PN Tipps geben was man evtl. da einrichten sollte.

Danke!
 
K1300S

K1300S

Nichts für ungut, aber wenn Du schon so fragst, dann lass den Switch lieber auf Standardeinstellungen stehen.
 
H

hanse987

Admin Kennwort ändern und Firmwareaktualisierung. Mehr gibts nicht einzustellen beim Standardbetrieb.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben