Zwischen die Sparren Rauspund legen. Ohne Unterspannbahn/Dämmung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Zwischen die Sparren Rauspund legen. Ohne Unterspannbahn/Dämmung
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Macht folgender Aufbau wie im Bild evtl. auch Sinn?
Das überfragt mich.
Ich würde sagen: probier´ es aus. D.h.: fang´ so an, wie Du es eingangs meintest - das ist ja quasi wie die erste Rauspund-Schicht dieses Aufbaus. Dann schaust Du Erst einmal, wie weit Dir das schon langt und dann können wir ja noch´mal über Nachrüstung diskutieren. So nach einem Jahr nach der ersten Maßnahme, denke ich.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben