Zweiterwerb Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen; maximaler Preis?

5,00 Stern(e) 3 Votes
O

Octrineddy

Mach ich gerne. Kannst du mir bitte sagen, wo ich den finde?
https://www.hausbau-forum.de/threads/informationen-um-dein-finanzierung-angebot-bewerten-zu-koennen.18200/

Und nicht persönlich nehmen mit dem Hinweis aufs Beamtenrecht. Ich gönne jedem die Beförderung, aber manches kann man halt nicht planen sondern es verschiebt sich mal um ein Jahr. Ich sitze zurzeit auch auf einem nach A11 bewerteten Posten, bekomme aber noch die A9...Das Laufbahnprinzip hat nunmal seine Tücken
 
N

nordanney

Daher wäre ich dankbar wenn man das als gegeben ansieht.
Das kannst Du für Dich gerne machen.

Macht aber keine Bank, d.h. wenn Du es mit Deinem jetzigen Gehalt nicht finanzieren kannst, ist für Deine Bank die Beamtenlaufbahn genauso interessant wie der in China umfallende Sack Reis. Das interessiert einfach keinen Banker. Daher rechnen wir hier im Forum auch nicht anders.
Also hast Du auf jeden Fall eine Beleihung, die massiv über 100% liegen wird bei moderatem Einkommen.
 
J

Joedreck

Ich sehe jedenfalls 3 x KfW Darlehen, oder geht das nicht bei drei Wohneinheiten? Ebenso könnte es sich lohnen energetisch zu sanieren, bzgl tilgungszuschuss?
Ich denke auch mit Fragebogen wird das hier zu umfangreich
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16747 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben