Zusatzkosten Wandstärke Town & Country?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

Yosan

Also mein Schwager war auch der Ansicht, dass man in Häuser in Fertigbauweise nicht gegen ne Wand laufen darf, weil sie sonst kaputt ist...bis meine Schwester ihm sagte, dass das Haus unserer Eltern auch ein Fertighaus ist und er da ja gern mal gegen ne Wand laufen darf
 
M

Mottenhausen

Vorsicht: eine einfach-beplankte Trockenbauwand ist schneller eingetreten als man denkt, da hat er nicht ganz unrecht. Sag dem Schwager lieber, dass auch in massiv gebauten Häusern die Innenwände im OG oft nur in Trockenbau ausgeführt werden.
 
Y

Yosan

Vorsicht: eine einfach-beplankte Trockenbauwand ist schneller eingetreten als man denkt, da hat er nicht ganz unrecht. Sag dem Schwager lieber, dass auch in massiv gebauten Häusern die Innenwände im OG oft nur in Trockenbau ausgeführt werden.
Mag sein, dass man so eine Wand eintreten kann, wenn man es unbedingt möchte, aber sie geht sicher nicht kaputt, weil man mal dagegen fällt o.ä.
Dann wäre das Haus meiner Eltern schon lange ein Trümmerfeld...so oft wie wir Kinder beim Spielen irgendwo gegen gedonnert sind.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben