Zusatzkosten Wandstärke Town & Country?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

Yosan

Der Sprung auf 30cm ist schon erheblich. Erstrebenswert sollte schon unter 0,3 sein! Die Werte unten sind ohne Putz, aber das macht nicht mehr viel (...0,01), solang es kein Dämmputz ist.

Quelle: Ytong Datenblatt "Bautechnische Werte"
Anhang anzeigen 30137
Ah danke sehr! So ne Tabelle hatte ich gestern gesucht aber nicht gefunden bzw. konnte ich auf ein paar Seiten, wo ich sowas erwartet habe, nicht zugreifen.
Na dann hoffe ich mal, dass die Mehrkosten noch in einem Rahmen bleiben, den wir mit gutem Gefühl aufbringen können.
 
M

Mottenhausen

Man darf hier keine links posten: google suchbegriff: Ytong Bautechnische_Werte

gleich das erste .pdf. steht noch mehr Interessantes drinne.
 
L

Lumpi_LE

Mit Putz bringen es unsere Wände auch auf etwa 45cm, in Verbindung mit großen Fenstern hat das schon was. Im Gäste-Bad ist allerdings ein recht kleines Fenster von etwa 1 m², das hat dann schon Burgfeeling.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben