Zusammenstellung Ikea Pax mit Schiebetüren

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

FuzzyFrust

Hallo zusammen,
wir würden uns gerne einen 3 m Pax Kleiderschrank mit Schiebetüren zulegen. Das geht ja nur über 2 Korpusse a 1,50 m. Uns gefällt aber die Optik mit jeweils 2 Türen, also 4 Türen insgesamt überhaupt nicht. Zumal die mittleren beiden Türen dann schwer zu öffnen wären, da der Schrank ja keine Griffe zum Öffnen hat. Ist es möglich, 3 Türen a 1 m zu nehmen?
Viele Grüße
FuzzyFrust
 
F

FuzzyFrust

Hallo Tux,
danke für Deine Idee. Aber wir möchten nichts gebrauchtes kaufen sondern einen Schrank nach unsern Vorstellungen. Und der soll so aussehen: Korpus weiß 3m, 3 Schiebetüren a 1m: rechts und links in weiß Glas und die mittlere Türe als Spiegel.
Grüße, FuzzyFrust
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben