Zinssenkung der Kfw seit 1.Februar

5,00 Stern(e) 3 Votes
Hallo,

Wir wurden per E-Mail von unsren Energieberater darauf aufmerksam gemacht dass die Kfw die Zinsen gesenkt hat.

Seit 1. Februar befinden sich die Zinsen im Programm „Energieeffizient Bauen“ bei 0,80 bis 1,16 %
Unser Engergiebetrater schreibt: „Damit ist die KfW auch im Neubau wieder sehr interessant geworden.“

Wollte ich nur mal an Euch weitergeben.

Liebe Grüß und ein schönes Wochenende
 
Args, haben am Mittwoch 22.01. für noch 1,35% unterschrieben. Hab unserem Bänker grad mal eine Mail geschrieben... Die komplett Finanzierung wird aber erst am nächsten Dienstag unterwegs.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Unser Angebot steht auch noch auf 1,35%! Sehr geil! Unterschrieben ist noch nichts. Das freut mich aber sehr!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Das trifft sich gut. Haben am Montag das Grundstück gekauft, Werkvertrag und Hausfinanzierung kommen jetzt im Februar. Das nehmen wir doch gerne noch mit.
Danke für den Hinweis!
 
Es gibt bei der KfW einen Newsletter, da kommen die Zinsänderungen immer tagaktuell. Leider ohne Vorankündigung, erst am Tag des Inkrafttretens.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben