Zinssenkung der Kfw seit 1.Februar

5,00 Stern(e) 3 Votes
K

Katdreas

Hallo,

Wir wurden per E-Mail von unsren Energieberater darauf aufmerksam gemacht dass die KFW die Zinsen gesenkt hat.

Seit 1. Februar befinden sich die Zinsen im Programm „Energieeffizient Bauen“ bei 0,80 bis 1,16 %
Unser Engergiebetrater schreibt: „Damit ist die KfW auch im Neubau wieder sehr interessant geworden.“

Wollte ich nur mal an Euch weitergeben.

Liebe Grüß und ein schönes Wochenende
 
H

halmi

Args, haben am Mittwoch 22.01. für noch 1,35% unterschrieben. Hab unserem Bänker grad mal eine Mail geschrieben... Die komplett Finanzierung wird aber erst am nächsten Dienstag unterwegs.
 
Golfi90

Golfi90

Unser Angebot steht auch noch auf 1,35%! Sehr geil! Unterschrieben ist noch nichts. Das freut mich aber sehr!
 
Jean-Marc

Jean-Marc

Das trifft sich gut. Haben am Montag das Grundstück gekauft, Werkvertrag und Hausfinanzierung kommen jetzt im Februar. Das nehmen wir doch gerne noch mit.
Danke für den Hinweis!
 
F

Fuchur

Es gibt bei der KfW einen Newsletter, da kommen die Zinsänderungen immer tagaktuell. Leider ohne Vorankündigung, erst am Tag des Inkrafttretens.
 
S

Snowy36

Dafür gibt’s leider die unbegrenzte sondertilgung nicht mehr , für die wir aus 2018 noch 1,5% zahlen ...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben