Zentralriegelschloss Weru Eingangstüre verriegelt nicht elektronisch

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Marenknappig

Meine Haupteingangstür von Weru ist über eine balter Türklingelanlage angeschlossen. Mit dieser Türklingelanlage kann ich von innen und außen hören, wenn jemand an der Tür klingelt. Zusätzlich ist die Tür mit einem elektronischen Verriegelungssystem ausgestattet, das es mir ermöglicht, die Tür elektronisch zu öffnen.Wenn ich die Tür elektronisch öffne, sollten alle Riegel der Tür automatisch einfahren, um die Tür zu entriegeln und den Zugang zu ermöglichen. Allerdings gibt es ein Problem: der Hauptriegel an der Türklinke fährt nicht ein, wenn ich die Tür elektronisch öffnen möchte. Das bedeutet, dass die Tür immer noch verriegelt bleibt, auch wenn ich versuche, sie elektronisch zu öffne.
Ich bin mir nicht sicher, woran das liegen könnte. Es könnte ein Problem mit dem Schließmechanismus oder dem elektronischen Steuerungssystem geben.

Eine Idee wieso alle Riegel ausser der an der Türklinke einfahren?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben