Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Gäste online
1.046
Besucher gesamt
1.139

Statistik des Forums

Themen
29.639
Beiträge
382.531
Mitglieder
47.259

Zeit für einen Hund

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
L

Lily

Guest
gerade wenn es ein junger Hund ist dann ist das schon mit einem kleinen Kind zu vergleichen.
Du würdest ein Baby auch nicht über Stunden allein in der Wohnung lassen oder ?

Hopfen
 
L

Lily

Guest
Hallo,

es wäre wohl nicht schlecht wenn ihr den Hund zu euch nehmt wenn ihr beide Urlaub habt. Dann kann sich der Hund an alles gewöhnen und fühlt sich nicht gleich allein.
Dann sollte es aber schon so sein dass ihr nicht den ganzen Tag über weg seid.

Balser
 
L

Lily

Guest
Wie wäre es wenn ihr das mit dem Hund mal testet, sagen wir mal ein Tier für 2 Wochen in Pflege nehmen wenn ihr Urlaub habt.
Denn es ist ein Unterschied ob man nun einen Hund will oder wenn man ihn dann 24 Std am Tag hat.

lg Window
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
L

Lily

Guest
einen Hund muss man nicht nur damit beschäftigen dass er läuft, er braucht auch geistiges Training. Denn sonst verblödet er wie ein Mensch der in Einzelhaft gehalten wird.

Pudel
 
L

Lily

Guest
man kann einen Hund schon für ein paar Stunden allein lassen aber nicht auf Dauer.
Wenn keiner von euch daheim bleiben kann dann wäre es in meinen Augen besser damit zu warten bis ihr in Rente seid.

lg Player
 
Hi,
haben seit dem 13.03. auch einen Welpen, und ich kann sagen, daß man sehr viel Zeit für einen Hund braucht.
Sie ist 10 Wochen alt und noch nicht 100% stubenrein und so müssen wir alle 2-3 StD nach draußen, bis es klappt. Dann muß man zu Tierarzt, Hundeschule und so weiter. Wie will man das alles schaffen wenn man Vollzeit arbeiten geht? und sind wir doch man realistisch hat man nach 8-10std Arbeit wirklich noch Lust beim siffigsten Dreckswetter mit dem Hund raus zu gehen??
MfG
CCB
 
Oben