Gartenzaun Bilderthread - Zeigt her eure Zaunbilder!

4,70 Stern(e) 10 Votes
M

Müllerin

Mein Traumzaun passend zum Klinkerhaus ist eine niedrige Mauer mit ab und an kleinen Säulen/Sockeln und dazwischen ein Ziermetallzaun. Leider weder erlaubt noch preislich machbar

Im Bebauungsplan steht bei uns, wir sollen Hecke pflanzen und wer noch n Zaun will muss 0.5m zur Straße halten und darf nur Latten oder Drahtgeflecht. Also wenn wir überhaupt n Zaun kriegen, dann n ganz einfachen Stabgitterzaun.
 
blockhauspower

blockhauspower

Wir haben einen Staketenzaun. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber uns gefällt es, ist preiswert und schnell zu machen.

gartenzaun-bilderthread-zeigt-her-eure-zaunbilder-241903-1.jpg
 
R

ruppsn

Würde ich mir zwar nicht aufs Grundstück stellen (würde auch nicht zu bauhausangelehntem Stil passen), aber hier finde ich, dass der Zaun sehr gut zum Haus passt. *thumbUp*
 
M

Mike29

@blockhauspower : Bei dir passen die Staketen aber zum Haus. So gefallen sie mir auch.

Wir haben unseren Vorgarten hin übrigens mit neuen Bahnschwellen (20x26x260cm) abgegrenzt. Die Schwellen flach als Beetumrandung ausgelegt und gut ist. Später haben wir noch die Möglichkeit einen kleinen Zaun oder so darauf zu montieren, aber derzeit gefällt uns das optisch und wir sehen keinen Handlungsbedarf. Auch haben wir unsere Terrasse auch so eingefasst, von daher passt es.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben