Zeigt Eure außergewöhnlichen und preiswerten DIY Reparaturen

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

hampshire

Hin und wieder steht eine Reparatur an und man hat keine Lust viel zeit oder Geld zu investieren. Dem Kreativen Erfindergeist kommen da mitunter schräge Ideen, die sich als funktionierend herausstellen und länger halten als man denkt. Wer hat so was schon gemacht und will es mit Anderen teilen?

Ich fange mal mit meiner Markisenreparatur an - nach über 30 Jahren löste sich der Keder und ich hatte keine Lust zum Nähen oder Ersetzen. Büroklammern tun nun im 10. Jahr auf knapp 6m ihren Dienst und geben der alten Markise einen individuellen und fröhlichen Touch. (Vielleicht hat jemand noch einen Reinigungstipp - lange teilte sich die Markise die Ostwand mit dem wilden Wein, der sich in das Farbenspiel einmischte.)
zeigt-eure-aussergewoehnlichen-und-preiswerten-diy-reparaturen-319705-1.jpg
 
H

hampshire

Hier noch eine Idee für alle, die es satt haben Schnecken im selbstangebauten Salat zu finden. Man pflanze den Salat einfach in eine Dachrinne, die man an eine Wand befestigt.
Neben Salat ernten wir auch Erdbeeren.
zeigt-eure-aussergewoehnlichen-und-preiswerten-diy-reparaturen-319706-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben