ZDF Reportage "Baupfusch & Probleme beim Hausbau"

"Filmteams und Presse" erstellt 2. 10. 2018.

ZDF Reportage "Baupfusch & Probleme beim Hausbau" 5 5 3votes
5/5, 3 Bewertungen

1. montessalet

montessalet

14. 03. 2017
    247
    68
    Das sehe ich nicht ganz so: Es ist durchaus legitim, einen Vorfall, ein Ereignis, Erlebnisse aus der Sicht eines Individuums darzustellen. Es geht wohl auch kaum um eine irgendwie gelagerte Objektivität. Die Anfrage an sich hier im Forum finde ich legitim. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er hier mitmachen will.
    "Hoffnungen und Träume" sind so individuell wie das Leben - da gibt es keine Objektivität oder ein Messen an irgend einer Allgemeindefinition.

Ich hoffe doch, dass es dann doch nicht ganz das Niveau vom RTL-II-Trash erreicht....

Spunk, Matthew03 und MadameP gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

3. kaho674

kaho674

5. 07. 2013
    4.393
    1.020
    Stimmt, eine traurige Berühmtheit gibt es doch im Forum. Unser Räuber im ZDF - das wär wahrlich das I-Tüpfelchen, was er jetzt noch braucht. :D

11ant gefällt das.
    • Produkte Shop

Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen!

4. Alex85

Alex85

21. 07. 2016
    4.063
    1.228
    Liebe Leute, das Unterforum heißt extra "Filmteams und Presse".
    Wer die dortigen, raren Themen nicht erträgt, kann einfach mal drüber weg lesen.

Matthew03, BastianB und tomtom79 gefällt das.
  5. Snowy36

Snowy36

22. 06. 2018
    369
    64
    Warum sollte das RTL2 Niveau haben?

In den heutigen Zeiten wird man leider als kleiner privater Bauherr so verarscht und gesetzlich alleine gelassen ( das Recht ist da ein Witz!) und da geht es um Existenzen....finanziell und psychisch.

Im Netz kann man jedes beliebige Restaurant bewerten, warum keine Handwerker? Wer warnt uns da vor schwarzen Schafen? Keiner!

Und mit Immoscout beim Hauskauf gehts gleich weiter, wusstet ihr, dass die Bewertungen von Maklern zB sich der Makler da Kunden aussuchen darf, die ihn bewerten? Ich als unzufriedener Kunde darf obwohl ich eine Wohnung über den Makler und Immoscout dort gekauft habe keine negative Bewertung abgegeben. Das ist doch ein Witz.

Und wenn ich dann auf google oder Yelp Bewertungen abgebe: eine Mail vom Betroffenen : und gelöscht ist die Bewertung.

Dann wenigstens solche Sendungen.....dass jemand der so pfuscht da mal was auf die Finger bekommt...

Meine Meinung.

Bookstar, Spunk und 11ant gefällt das.
    • Produkte Shop

6. ZDF Reportage

ZDF Reportage

2. 10. 2018
    2
    2
    Liebe Forums-Mitglieder,
    vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten.
    Wir erweitern unsere Suche dahingehend, dass wir gerne auch einen Hausbau begleiten würden, der bereits während der Bauphase durch einen SV überwacht wird. Wo also dem möglichen Pfusch oder den Problemen durch zusätzliche "Vorsichtsmassnahmen" entgegengewirkt wird.

Auch hier würde ich mich, bei Interesse, über eure Kontaktaufnahme per PN freuen.

Beste Grüße,
    Andrea Rudnick

Haus² und 11ant gefällt das.
  7. Ummendorfer

Ummendorfer

3. 11. 2018
    3
    0
    Ich hab mal eine "PN" (Unterhaltung beginnen) hinterlassen :)

• Produkte Shop