Zaunbau bei Doppelhaushälfte,

Dieses Thema im Forum "Gartenbau / Gartengestaltung / Werkzeug / Maschine" wurde erstellt von Corini1985, 12. 08. 2018.

Zaunbau bei Doppelhaushälfte, 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Corini1985

    Corini1985

    9. 06. 2018
    5
    0
    Frage / Anliegen:

    Zaunbau möglich wenn nur einer baut

    Hallo zusammen,
    Folgende Situation:
    Doppelhaushäften: wir bauen Aktuell bereits, der Nachbar erst in 1-3 Jahren. Wenn wir unser Garten nun bereits mit Zaun erschliessen in Richtung seines späteren Gartens bzw auch de Terrassenschutz Richtung seiner künftigen Terrasse bauen(Auf unser Grundstück), ist dies ein Problem wenn er später baut zwecks eventueller Erdaushube für Keller oder sonstiges oder ist das eher unkritisch?
    Danke
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    4.193
    556
    naja ihr habt ein Fundament für den zaun /( terassenschutz ( eventuell). Der könnte da in Mitleidenschaft gezogen werden.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  4. 11ant

    11ant

    1. 02. 2017
    5.138
    992
    Zu einer sich sicher bald verändernden Seite hin würde ich nur provisorisch einfrieden, d.h. mindestens das Zaunfundament noch nicht dauerhaft anlegen.

    Wenn Ihr ohne Keller baut und er mit, wird der Zwischenzaun das kleinste Problem sein.

    Ich bleibe dabei, daß man für einen unkoordinierten Doppelhausbau mit dem Klammerbeutel gepudert sein muß.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  5. Corini1985

    Corini1985

    9. 06. 2018
    5
    0
    Wir bauen aufnjefen Fall mit Garten..beim Nachbar unbekannt...
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  6. Corini1985

    Corini1985

    9. 06. 2018
    5
    0
    Warum? Wie meinst du das? Danke schon Mal für eure Antworten
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  7. tomtom79

    tomtom79

    2. 06. 2014
    1.461
    254
    Euer Haus wird in mitleidenschaft gezogen die bopla wird untergraben usw. Es können Risse entstehen usw.
    Ihr werdet nach dem ihr fertig seid nochmal 1 jahr lang Dreck und mehr direkt vor dem Haus haben.
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
    kaho674 gefällt das.