Zaun als Schallschutz zum Nachbarn. Was hemmt Schall am besten?

4,00 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

gerade wenn sein eigenes Kind eine Hörbeschädigung hat sollte die Gesellschaft Rücksicht nehmen !

Wird immer schlimmer in Deutschland !
 
H

HilfeHilfe

Steven, du weißt schon dass HilfeHilfe rein formell Recht hat!?
was heißt formell ??

Bis 22 ALLES Erlaubt und es gibt keinen Kinderlärm. 100000 in Germany entschieden !

Will auch mal den Richter sehen der gegen ein behindertes Kind und für einen alten Greis entscheidet !

Leute echt ! könnte Pferde kotzen
 
Z

Zaba12

was heißt formell ??

Bis 22 ALLES Erlaubt und es gibt keinen Kinderlärm. 100000 in Germany entschieden !

Will auch mal den Richter sehen der gegen ein behindertes Kind und für einen alten Greis entscheidet !

Leute echt ! könnte Pferde kotzen
Ruhig Blut. Wir verstehen uns schon.

Lieber @Illo77 entspanne dich und lass die Zeit für dich arbeiten. Du hast 2 Kinder im Kindergartenalter. Dir kann kein Nachbar egal wie jung oder alt irgendwas auf dieser Welt.

Wenn er es nicht erträgt soll er sich Oropax in die Ohren tun oder rein gehen. Sitz es einfach aus. Sollte er sich aufregen, dann geht es nur noch schneller.
 
Z

Zaba12

Hallo Zaba12

das weiß ich und habe es auch geschrieben.
Was steht auf dem Grab des Autofahrers, der die linke Spur nicht räumte, obwohl ein Geisterfahrer angekündigt war? "Ich war im Recht"

Steven
Die Situation ist schon ein wenig anders gelagert. Dann habe ich es nicht so verstanden, wie Du es geschrieben hast.

Sollte ich irgendwann mit 75 Jahren so enden (Kinderunfreundlich), darf gerne jeder so über mich schreiben und reden wie ich es gerade tue.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben