Ytong Mauer Aussparung stemmen nachträglich

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

monika.s

Hallo an alle Handwerker ich habe eine Ytonwand freistehend als Raumteiler sie ist 17 cm dick und nur 120 cm hoch . Jetzt mein Problem der Heizungsbauer und Sanitärprofi war da und hat mir ein Geberit Spülkasten mit Ablaufrohr vor die Wand gesetzt. Er meinte ich soll es verkleiden , aber dann wird die Wand letztlich 30 cm dick. Das sieht hässlich aus. Kann man nachträglich eine Nische für den Kasten und das Ablaufrohr in die Wand machen. Dann kann ich zumindest die Dicke ninimierendanke im Voraus
Monika
 
K a t j a

K a t j a

Wir haben nachträglich eine Katzenklappe in die Ytong-Außenwand sägen lassen. War mit der Kettensäge ein Ding von 5 Minuten. Wie groß muss das Loch werden?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben