XL Siemens GSP mit geteilter Front in Ikea Metod Küche

5,00 Stern(e) 4 Votes
R

rapsodic

Guten Abend,

aufgrund der zahlreichen hilfreichen Posts hier im Forum habe ich einen XL GSP von Siemens (Modell SX76P030EU) für den Einbau in einer Metod Küche gekauft. Meine Metod Küche hat eine zweiteilige Front (Oben 20cm Unten 80cm) - uns stellt sich nun die Frage, ob und wie wir die beiden Fronten an die Maschine bekommen - die Ikea Schiene "Vaglig" Schiene scheint das Problem nicht zu lösen, da diese nicht zu den Siemens Vario Scharnieren passt.

Befreundete Handwerker sind der Meinung, dass es mit einer "einfachen" Front (ohne Unterteilung) ohne Probleme möglich ist (über die beigelegte Bohrschablone) - besteht eine stabile Alternative beide Fronten miteinander zu verbinden, um die Linienführung der Küche nicht zu unterbrechen? Geplant waren die Blanket Griffe.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Mfg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben