Womit schmales Beet entlang einer Garage bepflanzen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Golfi90

Golfi90

Besenheide (Calluna vulgaris) in 3 verschiedenen Farben.

Ja ich weiß, den meisten hier im Forum zu unspektakulär
 
M

Müllerin

Nö nicht unspektakulär, ich mag Calluna.. unser Boden hier ist leider zu trocken und nicht sauer genug.
Ich hätte nur mind. die doppelte Menge gepflanzt
 
Golfi90

Golfi90

Ich habe den Abstand genommen, den die Gärtnerin empfohlen hat. Ich denke das ganze wird mit den Jahren dicht wachsen. Ich hoffe die Farben wachsen dann schön ineinander!
 
H

haydee

Sollte schon zu wachsen. Ist ja gemulcht. Eigentlich finde ich es gut, dass eine Gärtnerin mal nicht Geld damit macht, das die Pflanzen beim Einpflanzen immer etwas mickrig und nach zu wenig aussehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2016was für Farben für das Schlafzimmer ? Beiträge: 44
31.12.2008Bunte Farben in der Mietwohnung ? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben