Statistik des Forums

Themen
30.066
Beiträge
347.177
Mitglieder
45.561
Neuestes Mitglied
Marie28

Wohnungskauf Brandschutz

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo,
Ich bin an einer Dachgeschosswohnung in einem Altbau interessiert. Die Wohnung ist noch nicht fertig ausgebaut. Es fehlen Bodenbeläge, Bad, etc.
Als Boden sind im Moment normale Spanplatten verlegt, keine f90 Brandschutz. Der Eingabeplan ist von 1998, wurde aber seitdem noch nicht fertig ausgebaut.
Jetzt meine Frage: Müsste ich jetzt theoretisch alle Platten austauschen und nach neuem Brandschutz ausbauen oder zählt der Eingabeplan von 1998, der lediglich ein Brandschutzfenster im Eingangsbereich verlangt.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
vielen Dank!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben