Wohnbau-Konzept GmbH, 78628 Rottweil. Wer hat Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

john1234

Suche Gleichgesinnte die auch mit Bauer Wohnbau / Konzeptbau
gebaut haben und Schwierigkeiten hatten?
Bei uns wurden viele Mängel aus dem Abnahme Protokoll das von beiden Seiten unterschrieben wurde nicht beseitigt.
Bezahlt wurde gemäß Vertrag voll, doch die übergeben Bürgschaft zur Mangelbeseitigungsgarantie war nichts Wert, als wir sie einfordern wollten hat die Bank diese abgelehnt, weil laut Firma Bauer keine Mängel mehr bestehen.
Gewährleistungsmängel werden nicht beseitigt, bzw Bauer Wohnbau reagiert nicht. Baustrom und Bauwasserkosten trotz Vertrag nicht bezahlt und vieles Mehr ...
Firma Bauer reagiert seit Monaten nicht auf Schreiben, die Bauleiter und Ansprechpartner sind Alle nicht mehr da .
Auch die Handwerker die auf der Baustelle waren haben uns gesagt, dass sie nicht mehr für die Firma Bauer arbeiten wollen
Wer hat Ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns helfen?
Grüße

John
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben