Wohlfühlplatz im Haus für Hunde

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Laura Kaub, 22. 11. 2017.

Wohlfühlplatz im Haus für Hunde 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Müllerin

    Müllerin

    7. 08. 2015
    182
    33
    Solang die Heizung aus ist, sicher...
    Für den wäre ein etwas erhöhtes Podest sicher angenehmer, dann muss er nicht direkt auf den Heizschleifen liegen...
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Caidori

    Caidori

    1. 12. 2015
    46
    19
    @Müllerin , das klingt auch nach einer Idee, falls es ihm wirklich zu warm wird.
    Im Flur haben wir einen Bereich extra "nur" mit einer Schleife der FbH legen lassen, schwierig zu beschreiben -.- es ist dort aber definitiv kühler als an den anderen Stellen, das merkt man zz in dem Aufheizprogramm schon gut.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  4. NanDe

    NanDe

    8. 03. 2017
    30
    0
    Unser Hund lehnt seine Beine gerne an der Wand ab, sodass in seinen Lieblingsecken in der Wohnung die Wand nicht mehr weiß sondern braun ist :-( Das möchten wir im neuen Haus natürlich verhindern. Habt ihr da eine gute Idee? Folie an die Stelle kleben? Elefantenhaut?
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  5. Caidori

    Caidori

    1. 12. 2015
    46
    19
    Huhu,
    also das mit Füße an der Wand kenn ich irgendwoher ^^
    Elefantenhaut hatte bei uns nicht funktioniert -.- kann ich dir gern mal knipsen wie das jetzt nach 3 Jahren ausschaut.

    Wir probieren es im neuen Haus mit Glasfasertapete und Latexfarbe (Farbe wohl wie im KH/Arzt etc), angeblich kann man da drüber wischen und gut ist, ich hoffe es klappt :)
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  6. ziegelstein

    ziegelstein

    17. 04. 2017
    17
    0
    na da bin ich gespannt, wie euren Hunden der Umzug gefallen wird...die werden erst mal blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie nicht mehr ihre gewöhnten Kuschelecken haben :)
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  7. Caidori

    Caidori

    1. 12. 2015
    46
    19
    Unsere beiden freuen sich immer schon wenn sie jetzt mit rüber gehen, Hovi liebt das bodentiefe Fenster zum Lage checken und unser Terrorist liebt den " warmen" Böden ^^ (zz Sauna dank Estrichheizprogram)
    Viel interessanter finde ich was nachher unsere Kater sagen.
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
Thema bewerten:
/5,