Wohlfühlplatz im Haus für Hunde

"Haustiere" erstellt 22. 11. 2017.

Wohlfühlplatz im Haus für Hunde 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Laura Kaub

    Laura Kaub

    23. 10. 2017
    6
    0
    Frage / Anliegen:

    Wohin mit dem Hundebett?

    Hallo Zusammen,
    zu unserer neuen Wohnungseinrichtung soll auch unser Hund einen neuen Wohlfühlplatz bekommen.
    Aber wo ist der richtige Platz und welcher Korb/Kissen/Decke/Bett/Sofa ist das richtige?
    Habe ich mir schon meinen Favoriten ausgesucht, aber ich habe die Bedenken, dass ihm das Material vielleicht zu warm werden könnte ... denn ich dachte auch an den Stellplatz am Kamin! Oder sollte das Bett lieber in einem anderen Zimmer stehen als Rückzugsort?
    Wo und wie fühlen sich eure Hunde am wohlsten ... schreibt es mir, damit ich das Weihnachtsgeschenk für unseren Liebsten noch rechtzeitig unterm Baum stehen habe ;-)
    Lieben Gruß Laura
     
    • Produkte-Shop von Hausbau-Forum

      Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen! Einfach alles was es zum Bauen und Wohnen braucht

  2. Die Seite wird geladen...


  3. kaho674

    kaho674

    5. 07. 2013
    4.152
    875
    Unser Hund lag tagsüber immer an der Tür neben der Treppe. Dort hatte er nur einen dicken Teppich. Da dort nicht so doll geheizt war, war ihm das angenehmer. Außerdem hatte er Einbrecher im Blick. ;)
    Nachts durfte er im Schlafzimmer schlafen. Dort stand zuletzt ein großer Korb mit einer echten Matratze. Dafür war er sehr dankbar, weil die alten Knochen auch bei Hunden vermutlich schon ganz schön ziehen können.
     
  4. Müllerin

    Müllerin

    7. 08. 2015
    750
    337
    na das kommt doch drauf an, ob Euer Hund es warm mag oder nicht?
    wir hatten einen, der lag am liebsten kühl, der ist verrückt geworden wenn wir Bekannte mit FB Heizung besucht haben...
    der aktuelle Hund meiner Mutter würde es vmtl. himmlisch neben dem Ofen finden...
     
    • Produkte-Shop von Hausbau-Forum

      Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen! Einfach alles was es zum Bauen und Wohnen braucht

  5. NanDe

    NanDe

    8. 03. 2017
    64
    0
    Unser Hund mag es auch kühl. Sein Lieblingsplatz im Sommer ist in der Küche auf den Fliesen vor dem Gefrierschrank :) Im Schlafzimmer hat er sich die 90 cm zwischen Wand und Schrank ausgesucht. Wir haben extra ein schönes weiches Bett gekauft, aber er hat es nicht benutzt. Nun liegt dort ein Badteppich und er fühlt sich super wohl. Wir sind auch mal gespannt wie er auf die Fußbodenheizung reagiert...
     
  6. ziegelstein

    ziegelstein

    17. 04. 2017
    17
    0
    bei uns ist es immer unter den Stiegen, da gibt es eine schön kuschelige Ecke...die Kinder finden die auch ganz toll, wenn da nicht die vielen Haare wären
     
  7. Caidori

    Caidori

    1. 12. 2015
    117
    63
    Ich bin mal gespannt was unsere Wuffs nach dem Umzug sagen zu der FbH.
    Geplant ist ein Korb/Decke im Flur oben und Wohnzimmer unten und Schlafzimmer ^^ Die Herren brauchen ja Auswahl ;)

    Unser Jack Russel liebt es nicht nur warm, sondern am liebsten heiß - der ist echt schmerzfrei und pennt trotz das er mittlerweile die Bleche berührt immer noch im Holzfach unterm Kamin sobald der an ist.
    Unser Hovi flüchtet sobald der Kamin an ist am liebsten raus in die Küche, denke der wird auch die FbH nicht so mega finden, aber da muss er dann durch. Haben ja überall Fliesen das sollte gehen. :)