Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Gäste online
414
Besucher gesamt
416

Statistik des Forums

Themen
31.213
Mitglieder
46.303

Wohin mit dem Hausrat ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist aber ich frag mal an.
Wir hatten einen Todesfall in der Familie und wollen nun so schnell es geht den Hausrat los werden.
An wen könnten wir uns in dem Fall wenden ?

Ich hoffe ihr könnt helfen
Lady

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

tut mir Leid was euch passiert ist, ich kann das gut nachvollziehen. Wir haben nach dem Tod meiner Mutter einen Entrümpler kommen lassen.

Der hat sich angesehen und uns ein Angebot gemacht, wobei der die Sachen die noch zu verkaufen waren abgezogen hat.

lg Vinyl

L

Lily

Guest
Hi,

es gibt auch gemeinnützige Vereine die sowas machen, das kostet dann nur ein bisschen was.
Die sehen was sie noch verwerten können und entsorgen den Rest.

Aber seht zu was ihr vorher selber verkaufen könnt, stellt so viel es geht in Internet rein.

lg Kain :cool:

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist aber ich frag mal an.
Wir hatten einen Todesfall in der Familie und wollen nun so schnell es geht den Hausrat los werden.
An wen könnten wir uns in dem Fall wenden ?

Ich hoffe ihr könnt helfen
Lady
Hi Lady,

da hilft nur konsequentes Entrümpeln, ihr könnt was noch gut ist zu verschenken in die Zeitung tun.
Oft kosten diese Anzeigen nicht mal was, damit bekommt ihr einiges weg !

Grüße von Huhn

L

Lily

Guest
Hi,

das mit dem Verschenken ist auch nicht so einfach weil es heute auch keiner mehr geschenkt haben will. :(
Du bekommt das Zeug nur noch weg wenn es absolut neuwertig ist, sonst schmeiss es besser in den Müll !!

Gruß Nadel

L

Lily

Guest
Hi,
mein Opa hatte einen tollen Schreibtisch aber den wollte keiner haben, nicht mal geschenkt konnten wir in los bekommen.

Es tat mir in der Seele weh als wir in auf den Müll bringen mussten. Aber so ist das geschenkt ist das Zeug für die Leute wohl nichts wert.

Hemd

Oben