Statistik des Forums

Themen
29.826
Mitglieder
45.405
Neuestes Mitglied
Benni64

Wo kauft Ihr Tier-Artikel (Katzenzubehör etc.)

4,00 Stern(e) 3 Votes
W

windsor

Guest
Hallo,

Wir bekommen in Kürze unsere beiden Kätzchen und ich sollte nun noch alles für die einkaufen. :)

Wenn ich nun nicht grad in Coop etc. will, wo kann ich sowas über das Internet kaufen? Gibts da Online-hops oder dergleichen für Haustiere? Oder würdet Ihr das alles im Fachmarkt erstehen?

Kennt hier jemand einen Online-Shop oder irgend eine Homepage die empfohlen werden kann?

Danke und Gruss

S

sandra

Guest
Versuchs doch einmal im Qualilpet. Ist wohl der bekannteste Haustier Laden! Den gibt es bestimmt auch in Deiner Gegend.

Gruß Sandra

S

sheyna

Guest
Tierfutter Online-Shops

Hallo!
Mit zwei Katzen und ohne ein Auto hab ichs mir angewöhnt alles was irgendwie möglich ist übers Internet zu bestellen! ist oftmals auch einiges billiger und ich muss nicht Stunden lang ÖV fahren.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo windsor,

Wenn du online Katzenfutter und Zubehör kaufen willst, dann bist du mit den genannten Online Shops schon gut bedient. Aber habt ihr nirgends in euer Nähe einen Laden die Katzenfutter und Zubehör verkaufen? Ich denke da an Fressnapf und so. Gibt es das bei dir in deiner Nähe nicht?

hi windsor,

du könntest auch bei ebay dein glück versuchen. da kann man allerlei zubehör für katzen ersteigern, meist billiger als in anderen shops. am besten, du kaufst aber alles beim selben anbieter, dann ersparst du dir einiges an versandsspesen. viel spaß mit eurer katze!

lg,
Mara :)

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben