Wo Baubeschreibung und Leistungsbeschreibung prüfen lassen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lasa64

Hallo Zusammen,

wo kann ich gut und möglichst preiswert eine Bauleistungsbeschreibung / Leistungsbeschreibung prüfen lassen. Für den Bauträgervertrag haben wir bereits einen Juristen herangezogen.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!
 
Kaspatoo

Kaspatoo

z.B. beim Bauherren-Schutzbund (gehört zur Verbraucherzentrale)

aber auch bei jedem anderen anerkannten(?) Gutachter, ob das dann günstig ist weiß ich nicht

es gibt sicherlich mehrere Anbieter, einfach mal Angebote machen lassen, dann haste ne Vorstellung von den Preisen
 
Y

ypg

Es gibt zB den Verband Privater Bauherren, Verbund privater Bauherren. Dort für kleines Geld eintreten und sich ua einen Gutachter suchen.
Die hätten Dir auch den Vertrag überprüft ;)

Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben