Wird heutzutage noch eine TAE Dose benötigt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
T

T_im_Norden

Übrigens ist alles irgendwann im normalen Internet Shared Medium.
Entscheidend ist der Punkt ab dem es Shared ist und die Anbindung dieser Stelle.
DSL ist z.B. ab Dslam ein Shared Medium.
 
G

gmt94

Wir haben zu Zeit nur ne 50er DSL Leitung wo effektiv 25 angekommen.

Glücklicherweise erschließen die gerade bei uns im ganzen Ort Glasfaser. Die reißen den ganzen Ort auf. Und heute haben uns die Kollegen mit dem Bagger erstmal in die Steinzeit katapultiert. Ist halt dumm wenn Glasfaser noch nicht fertig und sie uns die Telekom-Leitung durchbaggern.

Da habe ich heute morgen um 10 im Home-Office kurz echt blöde aus der Wäsche geguckt. Zum Glück habe ich im Rechner ne Sim Karte und konnte über lte weiterarbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben