wir haben uns für Neesen Schlüsselfertigbau GmbH entschieden

4,40 Stern(e) 5 Votes
U

unser Haus

Wir haben unterschrieben! Jetzt ist alles unter Dach und Fach. Zum Schluss blieben 2 Firmen übrig. Neesen aus Dortmund und Favorit aus Möhnesee. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Alexander Aßmann von Favorit bedanken. Für seine Geduld und für die gute Beratung. Wir haben uns für Neesen entschieden. Wir hätten aber auch mit Favorit gebaut aber um es mit Herr Aßmann´s Worten zu sagen "Es kann nur eine Firma bauen". Preis, Leistung und Baubeschreibung passte und passt bei beiden.
Wir sehen uns aber wieder da unsere Nachbarn mit Favorit bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

Hallo,

Wir haben unterschrieben! ... Wir haben uns für Neesen entschieden.
Da habt ihr eine gute Wahl getroffen! Die Qualität der abgelieferten Häuser des Anbieters spricht für sich und in der Person Michael Swatek habt ihr einen der kompetentesten und seriösesten Berater unserer Branche an eurer Seite

Freundliche Grüße
 
S

svenson

Neesen hat echt tolle Referenzen zu bieten. Wir weit seid ihr mit der Planung des Hauses?
Wo genau habt ihr vor mit der Firma zu bauen?

Könnte eventuell auch für uns interessant sein, da die Entfernung von Neesen zu uns "nur" 92 KM ist.
 
U

unser Haus

Hallo Bauexperte, ja das glauben wir auch. Jedenfalls haben wir ein sehr gutes Gefühl dabei mit Neesen zu bauen. Die Gespräche mit Herr Swatek waren super. Ohne "Schnörkel" , klar und vor allem verständlich.

Grüße
unser Haus
 
U

unser Haus

Hallo svenson, wir liegen mit Herne noch in dem Gebiet wo Neesen baut. Ich meine mal gehört zu haben das sie in Mühlheim/R nicht mehr bauen. Da die Firmen immer auf der Autobahn stecken geblieben sind.Unsere Planung steht. Wie oben geschrieben bauen wir in Herne.
Favorit können wir aber auch mit guten Gewissen empfehlen.
Gruß
unser Haus
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben