Winkhaus-Beschläge - Sperrelemente vor Einbau lösen

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

Emuman!

Guten Tag,
ich habe mir für ein Winkhaus Fenster ein paar neue Beschläge gekauft um ein paar ältere zu ersetzen. So wie es mir scheint erhalten diese jedoch im Auslieferungszustand einige Elemente, die die beweglichen Teile der Verriegelung blockieren - vermutlich damit sie auch während des Transports in der für den Einbau korrekten Stellung verbleiben. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, wie ich diese Elemente am besten entfernen kann (und ob meine Hypothese, dass das blockierende Elemente sind, auch korrekt ist. Auch wenn ich davon schon ausgehe.

Anbei ein paar Fotos der Teile, die die Beweglichkeit einzuschränken mit der Bitte um eine Erklärung, wie ich diese am besten entfernen oder korrekt ein-/umstellen kann.
IMG_20220228_112225_1.jpg

IMG_20220228_112238_1.jpg

IMG_20220228_112314_1.jpg

winkhaus-beschlaege-sperrelemente-vor-einbau-loesen-561327-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben