Wie viel Tilgung ist ratsam bei wieviel Netto?

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Im Sommer radelt man die 6km vielleicht mit dem Rad aber im Winter? Ggf im Anzug? Hm.
Stehe vor einem ähnlichen „Dilemma“, wenn wir umziehen ... Autos machen so schön selbstständig und unabhängig
 
H

HilfeHilfe

Im Sommer radelt man die 6km vielleicht mit dem Rad aber im Winter? Ggf im Anzug? Hm.
Stehe vor einem ähnlichen „Dilemma“, wenn wir umziehen ... Autos machen so schön selbstständig und unabhängig

Moped kaufen. Das ist das typische deutsche denken. Zeig mri dein Auto und ich zeig dir wer du bist.

6km kann man auch mit Anzug gehen. Ich jogg Dir 6 km in 30 Minuten runter
 
E

Egon12

Im Sommer radelt man die 6km vielleicht mit dem Rad aber im Winter? Ggf im Anzug? Hm.
Stehe vor einem ähnlichen „Dilemma“, wenn wir umziehen ... Autos machen so schön selbstständig und unabhängig
Mein Weg ist inzwischen zwar noch kürzer aber unser Diesel steht nunmehr 350 Tage im Jahr ungenutzt unterm Carport...dummerweise brauchen wir auch ab und zu Wasserkästen, also fahr ich die 2km zum Supermarkt...ganz ohne Auto geht es nicht, wir haben ein kleines Kind und ich habe kein Bock beim Carsharing immer den Reboarder umzubauen. Das Auto ist da, es Frist kein Gras und die Unterhaltungskosten sind deutlich höher als unsere jährlichen Spritkosten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben