Wieviel Tilgung ist ratsam bei wieviel Netto?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Es gab einen Nutzer der hatte eine große Rate an die Bank im Verhältnis zum Einkommen. Daraufhin haben alle geschrieben wie kommst du mit so wenig Geld klar..... 2 Tage späte....Seine Antwort: Ich war bei meinem Chef und hab nach mehr Geld gefragt und es gab 1.000 Euro netto mehr [emoji15]. Ob das realistisch ist ist ne andere Sache.
Obacht.
Den Nutzer gibt es immer noch und der liest mit.
Und wenn schon falsch, dann bitte richtig. 1000 Brutto + Partnerin mit Jobwechsel und beide aufgestiegen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wir haben Haushaltseinkommen von ca. 7.000 Netto im Monat, davon gehen für das Haus mit Nebenkosten 2.000 weg, bleiben also noch 5.000 Euro pro Monat. Das klappt ganz gut damit zu leben.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben