Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Gäste online
721
Besucher gesamt
819

Statistik des Forums

Themen
31.081
Mitglieder
46.815

Wieviel Tilgung ist ratsam bei wieviel Netto?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Im Sommer radelt man die 6km vielleicht mit dem Rad aber im Winter? Ggf im Anzug? Hmmm.
Stehe vor einem ähnlichen „Dilemma“, wenn wir umziehen ... Autos machen so schön selbstständig und unabhängig

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Im Sommer radelt man die 6km vielleicht mit dem Rad aber im Winter? Ggf im Anzug? Hmmm.
Stehe vor einem ähnlichen „Dilemma“, wenn wir umziehen ... Autos machen so schön selbstständig und unabhängig

Moped kaufen. Das ist das typische deutsche denken. Zeig mri dein Auto und ich zeig dir wer du bist.

6km kann man auch mit Anzug gehen. Ich jogg Dir 6 km in 30 Minuten runter

Mein Weg ist inzwischen zwar noch kürzer aber unser Diesel steht nunmehr 350 Tage im Jahr ungenutzt unterm Carport...dummerweise brauchen wir auch ab und zu Wasserkästen, also fahr ich die 2km zum Supermarkt...ganz ohne Auto geht es nicht, wir haben ein kleines Kind und ich habe kein Bock beim Carsharing immer den Reboarder umzubauen. Das Auto ist da, es Frist kein Gras und die Unterhaltungskosten sind deutlich höher als unsere jährlichen Spritkosten.