Wie viel Haus können wir uns leisten?

4,00 Stern(e) 14 Votes
A

apokolok

Finde ich gut.
Die Küchenbranche ist ne Mafia wenn man mich fragt.
Nehmen absolute Fantasiepreise für Sperrholz, schlagen bei den Geräten das x-fache auf und kein Mensch blickt durch deren Kalkulation.
Deine Variante ist da natürlich das preisleistungstechnische Nonplusultra. Man braucht allerdings etwas Zeit und die bessere Hälfte muss es auch akzeptieren.
 
S

Specki

Finde ich gut.
Die Küchenbranche ist ne Mafia wenn man mich fragt.
Nehmen absolute Fantasiepreise für Sperrholz, schlagen bei den Geräten das x-fache auf und kein Mensch blickt durch deren Kalkulation.
Deine Variante ist da natürlich das preisleistungstechnische Nonplusultra. Man braucht allerdings etwas Zeit und die bessere Hälfte muss es auch akzeptieren.
Zeit nehm ich mir dafür, weil ich tausende € sparen kann dadurch und ich noch Spaß beim Aufbau habe
Meine Frau ist da voll dabei!


Woher weißt du das meine Preise überzogen sind?
Entschuldigung, überzogen war vielleicht der falsche Begriff. Sagen wir sie liegen für den Durchschnittsmenschen in der ganz oberen Preisliga. Zumindest von meinem Blickwinkel aus

Gruß
Specki
 
W

WingVII

W

Wugler1978

Steckdosen habe ich 69 aufgemustert zu 29€ pro Dose. Wir haben solche Themen wie eine Sprechanlage, KNX für Raffstores, Starkstromkabel in der Garage, Windwächter, Bewegungsmelder, Einbaustrahler, CAT7 KAbel in jedem Zimmer etc mit reingenommen. Keine Ahnung ob das heute Standard oder Luxus in einem Neubau ist. Wir wollten es auf jeden Fall haben.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben