Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
H

HilfeHilfe

Sehr gerne möchte ich mich nur um die eigentlichen Themen kümmern, vor allem den Hilfesuchenden und Verbrauchern weiterhelfen und denke auch, dass ersichtlich ist, daß ich mich darum sehr bemühe.

Nur falsches sollten wir nach wie vor verbessern, wenn ich das ein wenig schroff gemacht habe, dann ein kleines sorry.

HilfeHilfe kenne ich persönlich nicht, wäre dem so, er würde sich so nicht benehmen, bzw. verhalten, schon gar nicht ständig gegen mich wettern, sinnlose und teils strafbare Falschbehauptungen aufstellen und insbesondere bei mir von Betrug reden.

Das ist einzig der Anonymität geschuldet, persönlich würde er sich mir gegenüber nie so verhalten!
Nö kenne Thomas nicht persönlich . Aber er duzt mich seit 3 Wochen hier im Forum . Evtl kennen wir uns aus dem Kindergarten . Er scheint ja viele sehr sehr wichtige Leute persönlich zu kennen
 
Golfi90

Golfi90

Langsam wird euer gestreite echt Nervig.

Ich finde ihr hättet euch einfach mal ne Auszeit verdient...
 
S

Steffen80

Also von 40 Monatsgehältern als Rücklage können wir nur träumen...aber gut..aber gut...nach nicht mal 40 Monaten mit entsprechender Arbeit wäre das wohl auch unrealistisch
Als Selbstständiger halte ich eine Reserve, die mind. 3 Jahre reichen würde, wenn mein Einkommen auf 0 geht. Dazu kommen einige feste Anlagen fürs Alter. In der Summe könnten wir sofort Haus abzahlen und hätte noch was über. Machen wir aber nicht Wäre ja dumm..
 
H

HilfeHilfe

Homepage der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht

Wenn du mal Kontakt dorthin hast, einen schönen Gruß an Dr. Martin Eßer von mir
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hat sich gemeldet und ist Not amüsiert das einer ihrer Mitarbeiter der in der Öffentlichkeit steht von Unbekannten Vermittlern die über kreditbetrug debattieren genannt werden. Was nun passiert ? Keine Ahnung .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben