Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
K

Kekse

Das Schöne an Mathematik ist, dass sie weitestgehend unabhängig von Meinungen funktioniert, also komm mir nicht auf diese Tour. Und jetzt bin ICH hier raus und im Gegensatz zu dir, @Noelmaxim halte ich solche Versprechen, wenn ich sie gebe
Selbst dann, wenn ich dann nicht das letzte Wort habe.
 
N

Noelmaxim

Du schwurbelst einen Haufen Mist und deine Rechnung beweist meinen Punkt. Ob und was man an den Konditionen noch drehen kann, ist vollkommen unabhängig davon, ob es ohne oder mit einer Zusatzmaßnahme ist und damit sind wir wieder bei meiner allerersten Antwort auf deinen ursprünglichen Post. Übrigens ist diese Möglichkeit auch vollkommen unabhängig davon, ob ein Garten 100 % wertsteigernd ist (oder 50 % oder 17,3 % oder 0 %).
Und das weiß ich, vollkommen ohne eine Hausbank zu haben
Sorry, ich muss wirklich raus aus dem Thread, denn diese Aussage zeigt, mit dir kann ich nicht kommunizieren!

Kekse, dann ist das so, alles gut! Dann beeinflussen diese Dinge den Beleihungsauslauf nicht, dann ist der Beleihungsauslauf nicht für die Konditionierung entscheidend, dann wird das nach Raster x berechnet und jede Baufinanzierung und die Ermittlung der Kosten sind gleich, vor allem, alle Banken haben exakt die gleichen Herauslagekriterien ! OK.

Wie viele Banken kennst du in deren Handlungsweisen? Wie viele Finanzierungen hast du begleitet, aufbereitet und bei den unterschiedlichen Banken vorgestellt? Wie viele Konditionierungen mit oder ohne den Banken vorgenommen? Hast du schon mal einen Blick (ohne damit mal gearbeitet zu haben) in Europace, der Bankenplattform geworfen?

Na?

Da es aber darauf hinausläuft, dass ich ein Scharlatan bin, rumschwurbele und einen Haufen Mist erzähle, belasse es doch dabei! Alles gut, was zu schreiben war, habe ich geschrieben, was zu berechnen war, habe ich berechnet, für mich ist die Arbeit getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Noelmaxim

was hat der interne Compliance Beauftragter mit Anfragen von Falschberatung zu tun ?

Gehen die über seinen Tisch ? Falls ja , kennst du ihn ?
Jemanden zu kennen, muss doch nichts mit Anfragen von Falschberatung zu tun haben.

HilfeHilfe, du kennst doch meinen anderen Auftritt, in 9 Jahren schon mal ein einziger sich über irgendetwas beschwert? Einer? Öffentlich auftretend und jederzeit auffindbar? Einer? Ein einziger Verbraucher
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.06.2020Beleihungsauslauf und Grundstückskauf in Bar? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben