Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
N

Noelmaxim

ist das Dein Ernst? Du als erfahrener
Vinanzierungsvermittler stiftest hier
öffentlich dazu an bewusst falsche Angaben gegenüber der
finanzierenden Bank zu machen? Fällt das nicht unter Betrug oder sowas?
Seit 27 Jahren in der besten Zusammenarbeit mit allen großen Banken bei über 2.500 Finanzierungen.

Nie die Vermögensschadenshaftpflicht in Anspruch genommen, noch nie vor Gericht gewesen, mit den Vorständen einiger Banken schon am Bankett oder auf Reise gewesen und immer sauber Piano und vor allem immer im Wissen, was ist Betrug und was wird von den Banken akzeptiert!

Hand in Hand, auf Augenhöhe, in Absprache oder besser noch gesagt, mit ganz, ganz viel Erfahrung!
 
K

Kekse

Ich weiß nicht was hier berechnet wird, berechnet werden soll, findet nirgends Anwendung. Wo werden denn die Kosten durch das Eigenkapital geteilt? Was will man damit berechnen? Den Beleihungswert zumindest nicht
Es sollte einer Fachperson instantan vollkommen klar sein, dass er hier versehentlich die Eigenkapitalquote berechnet, was die Aussage übrigens ebenso valide untermauert als hätte er tatsächlich den Beleihungsauslauf berechnet. Warum das so ist, darfst du dir selbst überlegen
 
M

matte

Alter... Is ja schon gut. Ich hab nen Fehler gemacht. Häng dich darauf auf...

Was aber dein Gedeichsel mit der Eigenleistung soll, bleibst du schön schuldig.
Nur weil unterm Strich mit bisschen Zahlengeschacher das gleiche rauskommen KANN, heißt das noch lange nicht, dass es auch richtig wäre...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.06.2020Beleihungsauslauf und Grundstückskauf in Bar? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben