Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
M

Milo3

wie könnt ihr eig so viel Zeit haben, euch zu zanken Im Vertrieb gibt es darauf nur eine logische Erklärung...
 
N

Noelmaxim

Ich verstehe nicht, warum die Provoziererei weiter gehen muss

Wofür sind denn PN da? Immer noch hier für alle nervend immer rein in den Thread?? Wehren? Dann meldet man das dem Admin, geschieht doch sonst auch von einigen. Zu dem, der Inhalt der PN, der hier ja nachzulesen ist, war lieb gemeint und ist nicht im Ansatz mit Falschbehauptungen, denunzieren und üblen Nachreden zu vergleichen.

Das kann doch niemand gut finden, auf der einen Seite wird sich zurecht darüber beschwert, daß wir uns wie Kinder benehmen und das nervt und auf der anderen Seite sollen hier PN und zu dem noch Beiträge - auch noch aus dem Zusammenhang gerissen - aus anderen Foren gepostet werden dürfen?

Es ist doch jetzt gut, beide wissen was los ist und gut.
 
S

Spinne

Das ist echt nur noch Kindergarten hier. Dass die zahlreichen Kommentare von euch nicht gelöscht werden kann ich gar nicht nachvollziehen.... Das Thema wird nur zugespammt.

Dass hilfehilfe nach wie vor nicht von allen Foren und Unterforen gesperrt ist, leuchtet mir ebenso wenig ein. Andauernd ist er nur am provozieren und/oder am Verfassen von Beiträgen die offensichtlich 0 Mehrwert haben, nur um seinen Senf dazuzugeben.... Eine Hilfe ist er wahrlich nicht, viel mehr braucht er Hilfe ....
 
S

Scout

Also um mal wieder Ontopic zu werden: wir sind zum Jahresanfang in unser Haus gezogen und so ganz langsam füllen wir wieder unseren Notgroschen auf, aktuell sind es 4 Monatsnetto.

Übrig bleiben für ungeplante oder eher unnötige Anschaffungen und Reparaturen, für Urlaub, Essengehen und weitere Lustausgaben im Moment etwa 25% vom Netto. Davon dürfen aber auch wieder Rücklagen für ein KFZ in einigen Jahren gebildet werden. Das ist in Summe nicht so pralle wie in der Mietwohnung aber OK.

Unsere Hyporate beträgt übrigens 30% vom Netto., die alte Kaltmiete betrug 21%.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3106 Themen mit insgesamt 67329 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben