Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.395
Beiträge
315.005
Mitglieder
44.395
Neuestes Mitglied
Alex-Alex

Wieviel Geld habt ihr auf der „hohen Kante“?

3,10 Stern(e) 24 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ich verstehe nicht, warum die Provoziererei weiter gehen muss

Wofür sind denn PN da? Immer noch hier für alle nervend immer rein in den Thread?? Wehren? Dann meldet man das dem admin, geschieht doch sonst auch von einigen. Zu dem, der Inhalt der PN, der hier ja nachzulesen ist, war lieb gemeint und ist nicht im Ansatz mit Falschbehauptungen, denunzieren und üblen Nachreden zu vergleichen.

Das kann doch niemand gut finden, auf der einen Seite wird sich zurecht darüber beschwert, daß wir uns wie Kinder benehmen und das nervt und auf der anderen Seite sollen hier PN und zu dem noch Beiträge - auch noch aus dem Zusammenhang gerissen - aus anderen Foren gepostet werden dürfen?

Es ist doch jetzt gut, beide wissen was los ist und gut.
 
Das ist echt nur noch Kindergarten hier. Dass die zahlreichen Kommentare von euch nicht gelöscht werden kann ich gar nicht nachvollziehen.... Das Thema wird nur zugespammt.

Dass hilfehilfe nach wie vor nicht von allen Foren und Unterforen gesperrt ist, leuchtet mir ebenso wenig ein. Andauernd ist er nur am provozieren und/oder am Verfassen von Beiträgen die offensichtlich 0 Mehrwert haben, nur um seinen Senf dazuzugeben.... Eine Hilfe ist er wahrlich nicht, viel mehr braucht er Hilfe ....
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Also um mal wieder Ontopic zu werden: wir sind zum Jahresanfang in unser Haus gezogen und so ganz langsam füllen wir wieder unseren Notgroschen auf, aktuell sind es 4 Monatsnetto.

Übrig bleiben für ungeplante oder eher unnötige Anschaffungen und Reparaturen, für Urlaub, Essengehen und weitere Lustausgaben im Moment etwa 25% vom Netto. Davon dürfen aber auch wieder Rücklagen für ein KFZ in einigen Jahren gebildet werden. Das ist in Summe nicht so pralle wie in der Mietswohnung aber OK.

Unsere Hyporate beträgt übrigens 30% vom Netto., die alte Kaltmiete betrug 21%.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben