Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
N

Noelmaxim

Nein er wurde herzlichst gegrüsst

@HilfeHilfe

Mal im Interesse aller, ist dir das nicht langsam selber peinlich? Reicht es jetzt an Peinlichkeiten nicht mal hin? Was gibt dir das und vor allem, was soll es uns geben?
 
B

Buchweizen

Ich glaube ihr habt beide einfach zu viel Zeit. Könnt ihr das nicht privat klären, per Nachrichtfunktion? Meine Güte. Und das von erwachsenen Männern.
 
N

Noelmaxim

Buchweizen, das nervt aber auch! Was kann ich dafür? Erkläre es mir mal!

Warum geht er nicht seinem Auftrag nach und lässt uns damit in Ruhe?

Erkläre mir das bitte mal!!!
 
N

Noelmaxim

Buchweizen!! Höre mit deinem du auf!

Ich schreibe gar nichts und er kommt mit wirrem Zeug daher, völlig aus dem Nichts!
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3106 Themen mit insgesamt 67329 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben