Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
N

Noelmaxim

Immer dieses penetrante nachfragen : brauchst du noch eine Baufinanzierung . Es stört , nervt und behindert den Thread.
@HilfeHilfe

Sage mal!!! Es reicht mir! Merkst du gar nicht, dass es jetzt um Altai ging?? Kannst du nicht mal alles und im Zusammenhang lesen?? Es ist doch bei Altai elementar entscheidend, ob das Vorhaben schon begonnen oder realisiert ist oder ob er weitere Maßnahmen nach Realisierung des Baus beabsichtigt vorzunehmen!

Was ist denn an meiner Nachfrage denn jetzt verkehrt, wenn man Altai verstehen und ggf. helfen, zumindest aber eine zielführende Konversation führen will? Was musst du denn jetzt wieder persönlich werdend dazwischen blöken?

HilfeHilfe, ich habe das Betteln nicht nötig, unterlasse deine störenden und befremdlichen Einschläge hier im Forum.
 
J

Jenpa

Ich finde es ehrlicherweise gar nicht schlecht, wenn jemand mit Expertise hier konkrete Zahlen als Orientierungshilfe nennt. MMn hilft das dem Fragesteller am besten weiter; ein Forum lebt vom Austausch.
Ob diese Zahlen nun stimmen, mag ich nicht beurteilen. Viel mehr obliegt es jedem einzelnen dies kritisch zu hinterfragen und sich ein Gegenangebot einzuholen. Auch würde ich (und das ist nur meine persönliche Meinung) kein Geschäft über ein Forum als Erstkontakt-Plattform abschließen. Dafür ist mir das hier zu „windig“ und die Bedeutung einer Baufinanzierung zu groß.
Just my 2 Cents.
 
N

Noelmaxim

Ich finde es ehrlicherweise gar nicht schlecht, wenn jemand mit Expertise hier konkrete Zahlen als Orientierungshilfe nennt. MMn hilft das dem Fragesteller am besten weiter; ein Forum lebt vom Austausch.
Ob diese Zahlen nun stimmen, mag ich nicht beurteilen. Viel mehr obliegt es jedem einzelnen dies kritisch zu hinterfragen und sich ein Gegenangebot einzuholen. Auch würde ich (und das ist nur meine persönliche Meinung) kein Geschäft über ein Forum als Erstkontakt-Plattform abschließen. Dafür ist mir das hier zu „windig“ und die Bedeutung einer Baufinanzierung zu groß.
Just my 2 Cents.
Eben so sehe ich das auch, aber darum ging es doch jetzt überhaupt nicht.

In einem Forum schließt man ohnehin keine Finanzierung ab, geht doch gar nicht und das ist auch überhaupt nicht die Absicht von irgendjemandem.

Hier geht es um Hilfe, Unterstützung, Informationen und einem Austausch und ja, gerne fülle ich diese auch mal mit konkreten - zumindest bezogen auf vorliegende Informationen - Zahlen und auch mal eines kleines Konzeptes, warum auch nicht.

Nun ja, alles andere zeigt sich dann und auch da lassen sich 9 Jahre die besten Referenzen von Verbrauchern nachweisen, wo aus Hilfe eine Zusammenarbeit entstanden ist, nur darum geht es doch gar nicht, zumindest mir in erster Linie nicht.

Wir haben jetzt seit längerer Zeit Frieden und Ruhe hier, sehr gerne beteilige ich mich daran, da ich mich hier nicht um mich, sondern um die Hilfesuchenden und die Verbraucher kümmern möchte, bzw. deren Anliegen in den Vordergrund stellen möchte und ich denke, das hat zuletzt friedlich, hervorragend und zielführend geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowy36

Naja nur weil du weniger hast heißt es nicht das andere machen lassen . Habe zb nach 5 Jahren die komplette Wohnung gestrichen . Maler wollten 3.000€ ich habe nur Material kosten und Urlaub geopfert . Von der Differenz über 2.700€ Fshren wir in Urlaub
Dann liegt das Problem aber an deinem Angebot ...unser Maler wollte 20 Euro die Stunde , da gehe ich in der Zeit lieber arbeiten UND fahre in den Urlaub(-;

Wir haben den Garten mit finanziert. Ich bin der Typ ich will endlich alles fertig haben und draußen sitzen können u nicht noch jahrelang Bagger mieten u Erde her schaffen müssen im großen Stil .... bin auch zu alt dafür , ich will endlich vom bauen ins wohnen übergehen ....dafür lasse ich das eben auch wen anders machen , wir sind kaputt vom bauen u es würde Jahre dauern bis wir nen Garten hätten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben