Statistik des Forums

Themen
29.357
Beiträge
332.684
Mitglieder
45.084
Neuestes Mitglied
Figginho

Wieviel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

3,00 Stern(e) 34 Votes
Akademikerhaushalt mit 40 Lebensjahren auch endlich dabei von seiner Ausbildung zu profitieren...
Was haben wir über? Nix es reicht für 4 bis 6.000 Euro SoTi, 2 neue Autos und sonstige Anschaffungen im und am Haus.

Wir haben einen "Notgroschen" von 2 Monatsgehältern ansonsten wird konsumiert, gibt eh keine Zinsen auf nix.
 
Nix es reicht für 4 bis 6.000 Euro SoTi, 2 neue Autos und sonstige Anschaffungen im und am Haus.
Vergiss nicht den Abtrag am Haus, für den das auch reicht.
"Nix" sieht doch ganz Wesentlich anders aus. Gibt genug Leute, auch Akademiker, die zu Lebzeiten kein eigenes Wohneigentum haben, kein Geld für Sondertilgungen aufbringen und schon gar nicht zwei neue Autos fahren oder das Haus in Schuss halten, sofern denn vorhanden.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben