Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
E

Egon12

Akademikerhaushalt mit 40 Lebensjahren auch endlich dabei von seiner Ausbildung zu profitieren...
Was haben wir über? Nix es reicht für 4 bis 6.000 Euro Sondertilgung, 2 neue Autos und sonstige Anschaffungen im und am Haus.

Wir haben einen "Notgroschen" von 2 Monatsgehältern ansonsten wird konsumiert, gibt eh keine Zinsen auf nichts.
 
G

guckuck2

Nix es reicht für 4 bis 6.000 Euro Sondertilgung, 2 neue Autos und sonstige Anschaffungen im und am Haus.
Vergiss nicht den Abtrag am Haus, für den das auch reicht.
"Nix" sieht doch ganz Wesentlich anders aus. Gibt genug Leute, auch Akademiker, die zu Lebzeiten kein eigenes Wohneigentum haben, kein Geld für Sondertilgungen aufbringen und schon gar nicht zwei neue Autos fahren oder das Haus in Schuss halten, sofern denn vorhanden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben