Statistik des Forums

Themen
29.348
Beiträge
332.546
Mitglieder
45.078
Neuestes Mitglied
Peter2710

Banken Beleihungsauslauf berechnet

3,00 Stern(e) 34 Votes

Noelmaxim

Gesperrt
ist das Dein Ernst? Du als erfahrener
Vinanzierungsvermittler stiftest hier
öffentlich dazu an bewusst falsche Angaben gegenüber der
finanzierenden Bank zu machen? Fällt das nicht unter Betrug oder sowas?
Seit 27 Jahren in der besten Zusammenarbeit mit allen großen Banken bei über 2.500 Finanzierungen.

Nie die Vermögensschadenshaftpflicht in Anspruch genommen, noch nie vor Gericht gewesen, mit den Vorständen einiger Banken schon am Bankett oder auf Reise gewesen und immer sauber Piano und vor allem immer im Wissen, was ist Betrug und was wird von den Banken akzeptiert!

Hand in Hand, auf Augenhöhe, in Absprache oder besser noch gesagt, mit ganz, ganz viel Erfahrung!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ich weiß nicht was hier berechnet wird, berechnet werden soll, findet nirgends Anwendung. Wo werden denn die Kosten durch das EK geteilt? Was will man damit berechnen? Den Beleihungswert zumindest nicht :cool: :D
Es sollte einer Fachperson instantan vollkommen klar sein, dass er hier versehentlich die Eigenkapitalquote berechnet, was die Aussage übrigens ebenso valide untermauert als hätte er tatsächlich den Beleihungsauslauf berechnet. Warum das so ist, darfst du dir selbst überlegen :D
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Alter... Is ja schon gut. Ich hab nen Fehler gemacht. Häng dich drauf auf...

Was aber dein Gedeichsel mit der Eigenleistung soll, bleibst du schön schuldig. :rolleyes:
Nur weil unterm Strich mit bisschen Zahlengeschacher das gleiche rauskommen KANN, heißt das noch lange nicht, dass es auch richtig wäre...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben