Wie viel würde unser Anbau ca. 8x5m kosten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

herrmann-1

Ich war auch neugierig und habe das über die Suchmaschine gefunden. Das sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ich konnte mir bisher über diese Module nichts vorstellen. Jetzt habe ich einen kleinen Einblick bekommen. Obwohl eben so ein Containerhaus nicht allen gefällt. Aber die Referenzen gefallen mir.
 
S

Sandraholster-1

So ein Containerhaus ist auch nichts für uns und auch nicht als Anbau. Wir werden im Frühjahr damit auch beginnen. Wir haben einen Architekten gefunden, der uns die Baupläne erstellt. Das beginnt gleich im Januar 2016. Eine Baufirma wird dann gefunden und nur die Innenarbeiten erledigen wir selbst.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben