Wie Unterfangung erstellen für ein Streifenfundament ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

aciiiiiii

Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit in der Planung der Sanierung meines Kellers... aufgrund geplanter Dämmung etc. muss ich leider das vorhandene Streifenfundament unterfangen, da es leider nicht tief genug ist.

Da ich das Haus von außen nicht aufschachten werde , muss ich die Unterfangung von innen erstellen.

Daher auch die Frage, ob jemand hierzu bereits Erfahrungen gesammelt hat bzw. welches Werkzeug habt ihr hierzu genutzt ???

Ich würde mir gerne diesen Knochenjob so einfach wie möglich machen ... ggfs. via Microbagger etc.

Bin gespannt auf eure Tipps..

Vielen Dank schon mal
Gruss
Achim
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben