Wie sauber muss der Teppichboden sein ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hi,
wenn Flecken drin sind dann müssen die unbedingt raus. Wenn es aber nur Spuren vom laufen sind dann gehen die auch nicht mehr raus, da kannst du machen was du willst. Wenn der Teppich schon Jahre alt ist dann kann keiner von dir erwarten dass er wie neu aussieht.
 
B

Bauherrin

Die Flecken müssen bestimmt raus, aber da gibt es echt gute so Entferner, die den Teppich an der Oberfläche wieder säubern und das ist für deinen Fall sicher optimal.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.01.2009Ist es besser den Teppich zu verkleben ? Beiträge: 13
12.10.2011Laminat auf Teppich verlegen Beiträge: 14
25.07.2014Was haltet Ihr von Teppich? Voll out? Beiträge: 26
26.08.2015Teppich in der Küche,ist das gut? Beiträge: 19
14.11.2016Teppich im Schlafzimmer trotz Fußbodenheizung? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben