Wie reinigt ihr euren Fußboden?

4,70 Stern(e) 10 Votes
RFR

RFR

Täglich: Neato Saugroboter (geht trotz Kleinkind)
Wöchentlich 1 bis x mal: Dyson Akkusauger für die Ecken in die der Robo nicht kommt + Wischen mit dem Kärcher FC5
Bei Bedarf: Putzen mit Schrubber und Putzlappen
 
H

hampshire

Auf Knien oder wie?
Na klar. Manchmal ist das am Schnellsten und Effektivsten. Noch geht das bei mir trotz Übergewicht und 50 Jahren Alter problemfrei.
Ich erliege (zumindest hier) nicht dem Werbe-Wahn und kaufe für jeden Handgriff eine Maschine, ein "Spezialprodukt" oder bestelle eine Dienstleistung.
 
Golfi90

Golfi90

Es scheinen hier ja extrem viele den Crosswave zu haben! Krass!

Ich habe meiner Frau mal gesagt das sie sich damit beschäftigen soll. Evtl. ist das ja auch was für sie/uns?!

welchen Crosswave sollte man denn kaufen?
Wie verhält es sich mit den Bürsten? Wechselintervall? Was sagt ihr zu den Reinigungsmitteln?
 
E

Evolith

hab gehört das die Staubsauger Spielzeug essen wenn es am Boden liegt und das dann weg ist :O

bei Nachbars funktioniert die Drohung ,denke meine ist zu dickschädelig...
Dafür ist unserer zu pfiffig ... ja dann baut er den eben auseinander und holt es wieder raus ... ist sogar praktisch, da der dann alles für ihn zusammen sammelt *Kopf auf Tisch*
 
F

fragg

Es scheinen hier ja extrem viele den Crosswave zu haben! Krass!

Ich habe meiner Frau mal gesagt das sie sich damit beschäftigen soll. Evtl. ist das ja auch was für sie/uns?!

welchen Crosswave sollte man denn kaufen?
Wie verhält es sich mit den Bürsten? Wechselintervall? Was sagt ihr zu den Reinigungsmitteln?
bissel ist der Hersteller, crosswave das Modell. haben den normalen - seit neuestem gibt's auch mit Akku.

benutzen den Frosch orangen Reiniger, filter und bürste seit nem Jahr die gleiche.

der hat eine Station zum parken, die macht man als letztes mit Wasser voll und stellt den da rein und schaltet ihn an, dann ist die bürste gleich sauber.
 
H

haydee

Dafür ist unserer zu pfiffig ... ja dann baut er den eben auseinander und holt es wieder raus ... ist sogar praktisch, da der dann alles für ihn zusammen sammelt *Kopf auf Tisch*
Meine auch. Hatte auch gesagt Räume deine Bügelperlen weg, Robbi frisst sie. Ihre Antwort "Dann baue ihn auseinander, hast du doch schon mal gemacht"
Ich habe sie einmal das Spielzeug rausfischen lassen aus dem Schmutzbehälter. Seit dem fragt sie relativ oft ob sie ihre Sachen wegräumen soll.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben