Wie reinigt ihr euren Fußboden?

4,70 Stern(e) 10 Votes
F

fragg

Nein, nur normale Krümel, Staub, Haare, was halt so anfällt.
sollte nicht sein. der Luftstrom kommt ja schon im Zyklon in den Behälter und grobteile werden sofort abgeschieden und kommen gar nicht weiter hoch. das oben sind ja die Zyklonen für feinere stäube. da sollte Grobzeug nicht rein.
 
F

fragg

Passiert bei uns nicht. Finde nur, dass er mit Bodendüse nicht so viel Power hat. Über größere Brocken/Krümel/usw muss ich öfter drüber, bis sie eingesaugt werden.
bodendüse=motorbürste?

gibt auch noch nen tuningvideo auf YouTube, da wird die motorbürste bearbeitet damit die besser saugt... die verstopft aber bei großen Sachen recht schnell, ist wohl zweischneidig die Idee...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben