Wie plane ich meine Einrichtung ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie plane ich meine Einrichtung ?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scholes22

Einfach ein Blatt papier nehmen und z.B. 3 Zentimeter auf dem Papier entsprechen 1 Meter im Raum. So kannst du dann am besten sehen, wo was hinpasst. Hab es Neuling erst, als ich umgezogen bin, gemacht und die meisten Möbelhäuser haben jetzt auch Websites und dort findest du einiges an Einrichtung( mit allen Längen usw.) und dann schaust du wohin du es hinstellen kannst. Kann da noch Möbel-turflon.de/schlafzimmer/ empfehlen, super Service und die Beschreibung der Möbel. lg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben