Wie lange habt ihr für euer Haus/EK gespart?

5,00 Stern(e) 34 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassimat

Tassimat

Das habe ich mal gekonnt als Tippfehler übersprungen ;) Denn es ging hier um Jahresnetto und nicht plötzlcih das 12 fache.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
A

Altai

Das ist doch das übliche Phänomen. Man hält sich selbst für "durchschnittlich", selbst wenn man klar zu den Top Verdienern gehört. Herr Merz wurde ja schon erwähnt... Das liegt oft im "gleich und gleich gesellt sich gern", im Bekanntenkreis sind viele ähnlich gestellte Leute.
Und selbst wenn man, @Bookstar , mit 80k€ im Süden keine großen Sprünge machen kann... Die absolute Mehrheit der Leute macht dort gar keine mehr!
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben