Wie lange dauert die Garantie auf Fliesenarbeiten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie lange dauert die Garantie auf Fliesenarbeiten?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

wabe

Zunächst einmal muss man wissen, welcher Vertrag VOB oder Baugesetzbuch zugrunde liegt, denn davon hängt die Dauer der Gewährleistung und die Art des Vorgehens ab.
 
B

Baddog13

Hallo Melik,

Die haben die Fliesen sicher nicht fachmännisch verlegt. Denn wenn sie fachmännisch verlegt werden, dann passiert so etwas nicht. Vielleicht hat es dir aber auch ein paar Fugen aufgefroren und darum sind die Fliesen zersprungen. Aber wenn nicht mal Dehnfugen gemacht wurden, dann kann das schon mal passieren. Lass dich nicht veräppeln und sehe zu das du zu deinen Recht kommst.
Alles Gute dabei
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3736 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben