Team Massivhaus - Wie kriegen die solche Preise hin?

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Payday

bei uns im Neubaugebiet gibts 3 oder 4 Häuser von Team massiv. 1 Haus kennen wir auch genauer, da wir mit den Bauherren zu tun haben.
allen Häusern ist gemein, das die Qualität am ende für die summe die gezahlt wurde vollkommen in Ordnung geht. man sieht den Häusern NICHT sofort an, das diese einfach mal eben 30-40.000€ günstiger sind als das Nachbarhaus. klar gibt es Abzüge in ganz vielen Bereichen, welche aber weder nen Weltuntergang darstellen noch je irgendwie wieder reingeholt werden (zb bessere Dämmung). ein TM Haus ist natürlich genauso dicht und schimmelfrei zu halten wie ein anderes Haus.
man muss dazu aber auch sagen, das die TM Häuser allesamt sehr sehr lange gedauert haben. unsere Nachbarn erzählten was von 1,5jahren von Unterschrift bis Einzug, beim anderen Nachbarn sehe ich seit Monaten kaum fortschritte (nach bald 3monaten kamen nun doch mal die Fenster...).
schlechte Erfahrungen von bestimmten sub's gibts bei jeder Firma. bei TM soll der Elektriker im hohen norden einen sehr guten ruf haben, während wir schlechte Erfahrungen von den Mauern gehört haben.
für den Pfennigfuchser der kein Problem mit einer längeren Bauzeit hat ist die Firma sicherlich eine gute Idee. wer einen imfakt bekommt wegen 4wochen Verzögerung und immer kurz vorm Ruin denkt ist die Firma sicherlich weniger was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christian NW

Wir haben Kebotherm Fenster.
Hallo, ich hoffe du bist hier noch aktiv ...

Wir sind inzwischen deine Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und Langlebigkeit der KEBOTHERM Fenster?

- Wackeln die Profile / Beschläge.

- Mussten sie schon nachgestellt werden?

- Wie lange und intensiv sind sie bei euch schon im Einsatz, insbesondere die Terrassentür?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

abemann

Wir haben auch mit Team Massiv gebaut und sind mit Kebotherm Fenstern und Terrassentür ausgestattet.
Wohnen jetzt zwei Jahre im Haus, alles noch tutti und funktionsfähig.
Die einzige Kleinigkeit ist, dass der Plastik Aussennubsi der Terrassentür abgebrochen ist. Hab ihn durch einen aus Metall ersetzt. Schiet Plastikflatterkram...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Team Massivhaus GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 93 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben